Mittwoch, 14. August 2013

Willkommen in meinem Keksblog!

Kaffeetrinken am See - Aquarell v. Magdalena Schotten

Hier findet ihr einige meiner erfolgreichen Versuche, Rezepte für Plätzchen, Kräcker u. kleine Leckereien - süß oder pikant, es kann auch schon mal ein Kuchen oder eine Torte dazwischen rutschen. Natürlich sind sie alle selbst gebacken und selbst getestet, ab und zu auch mal gemalt, denn das Malen ist ebenfalls so eine Leidenschaft von mir.

Ich mag sehr gerne gesunde Gewürze wie Zimt, Vanille und Kurkuma und gesunde Kombinationen von Zutaten, wie Honig mit Zimt oder Erdnüsse mit Kurkuma. Diese zwei Zutaten sollen den gesundheitlichen Nutzen noch steigern, so habe ichs gelesen. Deshalb starte ich mal mit diesen beiden Kombinationen. Viel Spaß auch euch beim nachbacken und genießen.

Es grüßt ganz herzlich direkt aus ihrer kleinen Keksfabrik ;)

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen